deutsch | english










Franz Kafka: Betrachtungen über Sünde, Leid, Hoffnung und den wahren Weg
"Viele Schatten der Abgeschiedenen beschäftigen sich nur damit, die Fluten des Totenflusses zu belecken, weil er von uns herkommt und noch den salzigen Geschmack unserer Meere hat..." Download
Josef Freiherr von Eichendorff: Die Zauberei im Herbste
"Ritter Ubaldo war an einem heiteren Herbstabend auf der Jagd weit von den Seinigen abgekommen und ritt eben zwischen einsamen Waldbergen hin, als er von dem einen derselben einen Mann in seltsamer, bunter Kleidung herabsteigen sah..." Download
Paul Boldt: Junge Pferde! Junge Pferde!
"Berliner Abend. Spukhaftes Wandeln ohne Existenz! Der Asphalt dunkelt und das Gas schmeißt sein Licht auf ihn. Aus Asphalt und Licht wird Elfenbein. Die Straßen horchen so. Riechen nach Lenz. Autos, eine Herde von Blitzen, schrein und suchen einander in den Straßen..." Download



Impressum

Diese Seite wird von QiOO Interactive betrieben und gewartet. Bitte beachten Sie, dass wir dieses Projekt in unserer Freizeit betreiben und daher nicht immer schnell und zügig antworten können.

Kontakt

QiOO Interactive
Mobile Media & More

Lüneburger Str. 1
10557 Berlin

Germany

+49 30 857 11 721
+49 177 4130 863

handybibliothek@qioo.com

Support

For support requests regarding the handling of our software (not business inquiries), please contact:
support@qioo.de

Rechtliche Hinweise

Die zum Download angebotenen Texte unterliegen den geltenden Copyright-Gesetzen. In der Regel bieten wir Texte an, die bereits public domain geworden sind. Andernfalls liegt das Copyright für die Texte bei QiOO Interactive. Eine Ausnahme bildet der QiC-Reader, der ähnlich PDF, nutzergenerierten Content ermöglicht und Texte in ein für Handys lesbares Format überträgt: Von Usern erstellte QiC-Bücher werden von uns weder gespeichert, vertrieben oder zum Download angeboten.

Sämtliche Texte der Handybibliothek wurden von uns bearbeitet und in ein lesbares Format gebracht, um die Texte zügig und ohne Darstellungsfehler auf Mobiltelefonen verarbeiten zu können. Für QiC-Bücher wird dieser Prozess server-seitig automatisiert.

Die QPS-Technologie, die wir einsetzen, um die Texte auf kleinen Displays mit bestmöglicher Qualität und Geschwindigkeit darzustellen, unterliegt dem Copyright von QiOO Interactive. Handybücher können auf dieser Seite auf eigene Verantwortung heruntergeladen werden. QiOO Interactive übernimmt keine Gewährleistung für das Funktionieren der Software oder entstandene Kosten, etwa durch verursachten Traffic bei WAP-Download der Handybücher.

Bereits vorkompilierte Bücher der Handybibliothek können frei genutzt werden. Ein separates Downloadangebot oder Weitervertrieb der vorkompilierten Bücher außerhalb dieser Website ist ohne schriftliche Erlaubnis von QiOO Interactive nicht zulässig.